Veranstaltungen in der Hofkirche

Gottesdienst und Kindergottesdienst
– Sonntag, 24. März 2019 um 10.00 Uhr
Ute Wolff wird den Gottesdienst leiten, Benno Wirth die Predigt halten. Als Erwachsene und Kinder beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam.
Spielenachmittag
– Montag, 25. März 2019 um 15.00 Uhr
Es gibt Kaffee und Kuchen und es werden Gesellschaftsspiele nach Wunsch gespielt. Ort: Wintergarten
Bibelgespräch
– Mittwoch, 27. März 2019 um 15.00 Uhr
In einer überschaubaren Runde singen wir und tauschen uns über Ereignisse der vergangenen Tage aus, für die wir anschließend gemeinsam beten. Danach lesen wir in der Bibel. Zurzeit lesen wir Texte zum Abendmahl. Ort: Wintergarten
Glaubwürdig
– Donnerstag, 28. März 2019 um 19.00 Uhr
Brücken zum Glauben bauen – Gesprächsabende in der Passionszeit, die Raum geben, von Glaubenserlebnissen zu hören und selbst zu erzählen. Ort: Wintergarten
Gottesdienst und Kindergottesdienst
– Sonntag, 31. März 2019 um 10.00 Uhr
Elisabeth Detje wird den Gottesdienst leiten, Pastor Thilo Maußer die Predigt halten zum Thema: Wie Gott König wurde. Als Kinder und Erwachsene beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam.
SeniorenAKTIV
– Donnerstag, 4. April 2019 um 15.00 Uhr
Bitte den Termin vormerken! Was wann und wo genau gemacht wird, steht noch nicht fest, wird sich aber gewiss finden.
Glaubwürdig
– Donnerstag, 4. April 2019 um 19.00 Uhr
Die Körpersprache des Leibes Christi – Gesprächsabende in der Passionszeit, die Raum geben, von Glaubenserlebnissen zu hören und selbst zu erzählen. Ort: Wintergarten
Gottesdienst mit Abendmal und Kindergottesdienst
– Sonntag, 7. April 2019 um 10.00 Uhr
Christiane Wirth wird den Gottesdienst leiten und Pastor Thilo Maußer die Predigt halten. Als Kinder und erwachsene beginnen wir den Gottesdienst gemeinsam. Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, für sich beten zu lassen.